Gratis bloggen bei
myblog.de

ab zum Designer^^ exit erfahrt mehr über mich old diary sagt mir eure Meinung hier führe ich Diary

Ich habe mich kurzfristig&vielleicht auch ein klein wenig aus Langweile dazu entschieden, mir eine neue myblog.de seite zu machen. Ich will ein bisschen mehr Zeit haben an der Seite zu arbeiten, sie komplett neu zu stylen, und Spaß daran finden zu bloggen *lach.. ich hoffe das ist möglich *rofl. Im Grunde wäre es ja viel sinnvoller mal in mein Erdkunde (ich habe Lk *grins) Buch hinein zu schauen, da nächste Woche schon die Arbeit ansteht. Aber ich kann mich nicht dazu durch ringen. Dennoch bin ich mir sicher, dass ich heute noch was für die Schule mache *lach, wenn gleich es doch relativ spät ist.

Der Blog hier soll meine Gedanken festhalten. Und ich bin froh, dass kaum jemand aus meinem Bekanntenkreis die Adresse hat. So kann ich jeder Zeit frei bloggen.. *rofl. Würde man bedenken, dass irgendjemand mich kennt, und meine Worte liest, könnte er erschrecken denn ich drücke mich immer relativ ehrlich und direkt aus. Der heutige Tag war auch nicht ganz so angenehm. Ich habe höllische Knieschmerzen.. und das sage ich nicht nur weil ich mal wieder ein wenig 'rumheulen' möchte, sondern weil ich mir sicher bin dass die Schmerzen diesmal länger dauern und ich damit ein Problem habe. Mein Dad meinte man müsste das nur operieren, aber jetzt mitten in der Saison? *lach UNMÖGLICH! Man wird bald bemerken, dass bei mir der Sport -->also Basketball an oberster Stelle steht. Ich LIEBE es einfach! Ein Tag ohne eine Stunde in der Halle ist für mich fast sinnlos.. ich brauch dieses Ausgleich, man könnte auch sagen Agressionsbeweltigung *rofl! Naja.. ich werde nun noch ein bisschen basteln und dann morgen in Ruhe bloggen, falls ich wegen dem ganzen Karnevals-Tara überhaupt dazu komme, oder doch dann irgendwann Abends nur sturz betrunken nach Hause komme und in mein Bettchen falle. We will see ;D

Kussi

18.2.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen